Balou
Balou ist wie unschwer zu erkennen ist ein Border Collie...und 5 Jahre.
Sein Fell ist geschoren, denn es war extrem verfilzt!
Balou ist im Ursprung ein Countrydog :
www.countrydog.de mit einem Jahr bereits 3 Besitzer
war aber 3 Jahre vermittelt......seine Familie trennte sich und balou blieb bei seinem Herrchen....9 weitere Monate...Balou´s Herrchen war/ ist manischdepressiv/ suzitgefährdet...
nu ist er dauerhaft in einer Klinik untergebracht...Balou wurde seiner Ex-Frau nahegelegt...sie gab ihn zurück an Countrydog...und eogentlich bevor sie ihn dort abgab kam Thomas

er gab sich riesen Mühe nahm ihn liebevoll auf und bemühte sich ihm gerecht zu werden...
Aber Balou...naja...also Balou fand ihn...sagen wir mal "doof" ernsthaft ich hab sowas noch nicht erlebt...Balou ließ nix aus um ihm zu zeigen was er von Thomas hielt...selbst unter Anleitung...

Balou entwickelte Stresssymptome...mal abgesehen vom Jagen der Auto´s, Hunde, Radfahrer...fing er an sich hautstellen aufzuscheuern und entwickelte eine Futterallergie....

dazu lebte Balou die größte zeit in einer anderen Welt...wie in Hypnotisiert......

nach 5 Wochen war alles so schlimm das Thomas Balou nach Rücksprach zu mir brachte...seither ist er bei mir...4 Wochen ist das nun her....
er regeneriert sich langsam...sein Verhalten ist nicht weg...aber kontrollierbar... und seit 2 Tagen ist er regelrecht albern...natürlich nur ausversehen
Tja... wie lang er bleibt oder ob er überhaupt wieder geht